Stammbesetzung

Gesche

Gesche

       
Gesche bezeichnet sich selbst gern als den “nutzlosen Sidekick”, weil sie am liebsten immer nur Quatsch machen möchte. Tatsächlich ist sie einer der Gründe, wieso Natürlich.SH überhaupt an den Start gehen konnte, denn ohne sie hätte Jörn sich niemals getraut, das Projekt zum Fliegen zu bringen. Gesche stellt die Fragen, die Jörn nicht einfallen und sie bringt einen anderen Blickwinkel mit in diesen Podcast. Außerdem hört sie neue Folgen immer als erste und ist damit auch sowas wie die Qualitätssicherungsbeauftragte dieser kleinen Unternehmung hier.


Jörn

Jörn

       
 
Jörn ist das Mastermind hinter Natürlich.SH: Ein Jahr lang hat er über der Idee gebrütet, am Konzept gefeilt und Themen gesammelt. Außerdem ist er derjenige, der Mikrofone richtigherum halten kann, die meisten Sachfragen stellt und weiß, wie man ein Aufnahmegerät bedient. Er entwickelt die Themen, koordiniert die Termine und jongliert seine ganzen anderen Podcastproduktionen drumherum.

 

 


Christoph

Christoph

     
Christoph hat Natürlich.SH konzeptionell und mit seinem Auge für Ästhetik sowie seinem Designtalent unterstützt. Das wunderbare Podcastlogo hat er entwickelt und er steht uns immer zur Seite, wenn Burger oder Chili gegessen werden müssen. Oder wenn jemand zum Podcastkonsum evangelisiert werden muss. Deswegen ist er Ehrenmitglied im Team von Natürlich.SH.