NSH000: Was ist Natürlich.SH?

Produziert am 20. Februar 2020 0:00  20. Februar 2020   Veröffentlicht am 21. Februar 2020 4:29  21. Februar 2020 um 04:29 Uhr   Dauer: 0:04:57  0:04:57   Bisher 452 Downloads  Bisher 452 Downloads.

„Shownotes“

In unserer Nullnummer stellen wir uns und unser neues Podcastprojekt kurz vor und geben einen Ausblick darauf, was Euch bei Natürlich.SH erwartet. Wir sind noch ganz aufgereget, weil es nach fast einem Jahr jetzt endlich losgeht. Und psssst: Die erste Episode ist schon zu 75% fertig, wenn die Nullnummer veröffentlicht wird.

Jörn hat auf Twitter schon einmal relativ freimütig über Natürlich.SH getwittert. Anders als er es in der Nullnummer erinnert, hat die Planungsphase ziemlich genau 11 Monate gedauert.

Moderation:

Fragen oder Themenvorschläge erreichen uns am einfachsten über unsere Email-Adresse moin (Klammeraffe) natürlich.sh. Außerdem findest Du uns auch auf Twitter und Instagram.

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Natürlich.SH haben wir am 20.02.2020 produziert. Veröffentlicht wurde sie am 21.02.2020 von Gesche und Jörn Schaar unter CC-BY-NC-SA-Lizenz. Die Icons für Veröffentlichungsdatum, Dauer und Downloads sind von Pixel perfect auf www.flaticon.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert